Wochenrückblick 9

mein Wochenrückblick

Meine Woche

Diese Woche …

  • … war ich krank und habe dementsprechend recht wenig zu berichten. Tee trinken, schlafen, Badewanne, Serien gucken (Switched at Birth), noch mehr Tee… Leider habe ich auch das Adventsbasteln in unserer Schule verpasst, was ich richtig schade finde. Bis Freitag bzw. Samstag war ich nachts noch sehr fiebrig. Ich hoffe sehr es geht morgen wieder…

 

Diese Woche auf anderen Blogs

Diese Woche …

  • … gab es bei Kathi einen Outfit-Post. Normalerweise interessiert mich sowas nicht sonderlich, aber was Kathi da anhat ist mal wieder einfach nur süß und besonders das erste Bild finde ich absolut gelungen. 🙂
  • … hat Mimi jede Menge Online-Adventskalender für uns zusammengestellt. Ich persönlich feier kein Weihnachten und habe auch keinen Adventskalender, aber Gewinnchancen muss man ja deswegen nicht ausschlagen 😉 und vielleicht habt ihr die Kalender ja auch noch nicht entdeckt.
  • … hat sich beim Blue Friday etwas geändert. Ab jetzt wird Ida jede zweite Woche die Moderation übernehmen und ihr Start-Design mit Streifen, Spitze und Rosen finde ich richtig süß.
  • … hat Elektra King angefangen, uns ihre Weihnachtslacke zu zeigen. Ihre Bilder finde ich immer so super, die Nägel perfekt lackiert. Und was für Farben! Ich verlinke euch mal den ersten Beitrag mit Rot, ihr könnt euch ja dann durchklicken. 🙂

 

Wie war eure Woche so? Auch alle krank oder hattet ihr eine etwas spannendere Woche als ich? Ich hoffe mal, ich muss nächste Woche nicht wieder alle Termine absagen, hab nämlich schulisch und auch privat einiges vor, wie das ja meistens in der Vorweihnachtszeit so ist… 🙂

Eure Irma

11 Gedanken zu “Wochenrückblick 9

  1. Dreaming Belle schreibt:

    Danke erstmal wieder für’s erwähnen, freut mich sehr.
    Dann gute, gute Besserung und ich hoffe du hast leckeren Tee bei dir. Das mit dem Basteln ist aber wirklich. schade.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi

  2. Beauty and Pastels schreibt:

    Hey liebe Irma,

    bei uns ist zum Glück alles gesund und ich wünsch Dir dass das bei Dir auch schnell wieder der Fall sein wird.
    Die Adventszeit ist in meinem Beruf als Friseurin immer sehr stressig, alle wollen zum Fest hübsch ausschauen. Daher bleibt mir momentan wenig Freizeit, aber das bessert sich ab Januar wieder.

    Liebe Grüße von Marion

    • irismaya2 schreibt:

      Hallo Marion,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. 🙂 Ich wusste gar nicht, dass du Friseurin bist, das war immer mein zweiter Wunsch, wenn’s mit meinem Traumberuf nicht klappen sollte. 😀
      Liebe Grüße zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.