Meine Lacke

Ich habe mir überlegt, dass ich hier gerne meinen Lackbestand auflisten und euch zeigen möchte. Sortiert habe ich nach Marken und ich werde nach und nach aktualisieren. Wenn ich den Lack schon mal geswatched habe, werde ich den jeweiligen Beitrag verlinken. Wenn ihr euch über die Farben wundert: die Lackmarken, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie mit Tierversuchen in Verbindung stehen, sind rot, tierversuchsfreie Marken sind grün. Bei den schwarzen weiß ich es nicht. Rote Lacke besitze ich zwar, kaufe aber inzwischen keine mehr. Bei meinen Einstufungen stütze ich mich zum Großteil auf die Liste von Erbse und/oder eigene Recherchen im Internet (FAQ etc.). Ich garantiere nicht dafür, dass die Einstufungen stimmen. Wenn ich einen Lack aufbrauche oder er aus einem anderen Grund meine Sammlung verlässt, werde ich ihn nicht aus der Liste nehmen, sondern durchstreichen.

Wenn ihr Swatch-Wünsche habt – gerne in die Kommentare! Viel Spaß beim Stöbern. 🙂

Aktueller Stand: 256
Unlackiert/Ungezeigt: 140
Gebloggt: 475

99nails (1)

a england (0)

Alterra (0)

ANNY (0)

Arabesque (1)

Artdeco (1)

Astor (1)

Bear Pawlish (1)

Beautybay (1)

BPS (0)

Boulevard de Beauté (0)

bow by Dance Legend (1)

Butter London (0)

Cadillacquer (1)

Catrice (20)

China Glaze (2)

Ciaté (0)

Claire’s (2)

Colors by Llarowe (2)

Colour Alike (0)

Dance Legend (3)

Delush polish (1)

  • Belle of Winterfell

Douglas Absolute Nails (0)

edding L.A.Q.U.E. (0)

El Corazón (2)

Emily de Molly (0)

Emotions Beauty/beauty2k (14 – ohne Namen)

Envy Lacquer (0)

  • Berry Pop

essence (79)

Essie (0)

FABY (2)

femme fatale (0)

Foxy Paws (1)

  • Accidental Boob Graze
  • Part Of Your World

Frenzy Polish (2)

Glam Polish (0)

glambee (0)

Glitter Daze (0)

Golden Rose (0)

H&M Nail Polish (2)

  • Mad about you
  • Sinful señorita

HEMA (7)

I ❤ nail Geek (0)

Il était un vernis (0)

Illyrian (1)

ILNP (0)

Irmas Frankenlacke (selbstgemischt) (5)

IsaDora (0)

Jolifin (0)

Just Cosmetics (0)

Kaleidoscope by El Corazón (1)

KBShimmer (3)

Kiko (15)

Konad (0)

L’Oréal Paris (0)

LACURA beauty (0)

LCN (0)

lottie LONDON (1)

Manhattan (2)

Masura (0)

Maybelline Color Show (5)

Melanies Frankenlacke (selbstgemischt von @ms_kensington) (13)

  • „Flakie-Flake“
  • „lilac night“
  • Maniswappies
  • Maniswappies Glitzerbombe
  • Maniswappies Outtake
  • Maniswappies „serious“
  • „multicolor Flakies“
  • „intense pink“
  • „petrohooolo“
  • „sparkly blackberry“
  • „sparkly cherry“
  • „sparkly mint“
  • „sparkly raspberry“

Misa (0)

Misslyn (1)

models own (0)

Moyra (2)

Ms. Sparkle (0)

nails inc (0)

ncLA (1)

Nicka K (0)

O.P.I (0)

ORLY (2)

p2 (39)

Pahlish (1)

painted polish (0)

piCture pOlish (5)

Pink Gellac (4)

Polished for days (0)

Polish me silly (0)

Powder Perfect (1)

Pretty & Polished (0)

Pretty Serious (1)

Rituals (0)

Rival de Loop (63

RdeL Young (8)

Sally Hansen (0)

Smitten polish (0)

Sophin (1)

SpaRitual (1)

  • 80499 Barefoot

StarGazer (0)

Starrily (0)

Tanya Burr (0)

trend IT UP (3)

uma cosmetics (0)

Urban Outfitters (0)

W7 (1)

wet n wild (0)

Yes Love (2)

Yves Rocher (2)

Zoya (0)

 

8 Gedanken zu “Meine Lacke

  1. monsterfetzens schreibt:

    So etwas habe ich noch nie gesehen 😀
    Da kannst Du wohl ein Extra-Zimmer für die Aufbewahrung gebrauchen *grins* !!!
    Wahnsinns- Sammlung !!!
    LG ♡♥♡

    • irismaya2 schreibt:

      Hehe, die Idee ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen, ich hab das schon hin und wieder auf anderen Blogs entdeckt und guck da auch gerne durch. 😀 Naaa, so weit ist es noch nicht. Tatsächlich habe ich neben dem essence Shelfie 8 gar nicht sooo riesige Kartons mit Lacken voll, aber ist schon ne Menge, das stimmt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.