7x lila Lippen

Wirklich auf den aller-aller-allerletzten Drücker möchte ich heute noch bei der aktuellen Runde von 7 shades of… von Smoke&Diamonds teilnehmen, für die sich Steffi dieses Mal 7 lilafarbene Produkte aus der gleichen Kosmetikkategorie gewünscht hat und mit ein bisschen Fuschen konnte ich 7 lila Lippenprodukte in meiner Sammlung finden.

Gefuscht habe ich nicht direkt, aber es sind keine 7 lila Lippenstifte geworden, weil ich nur vier davon habe. Deshalb habe ich die restlichen 3 Plätze mit 2 Liplinern und einem Lipgloss belegt, was hoffentlich okay ist.

Ich möchte mich schon im Vorfeld für die Bilder entschuldigen, da es in unserer bunten Wohnung kaum die Möglichkeit für einen vernünftigen Hintergrund gibt und es mir ohnehin schwer fällt, mein Gesicht zu fotografieren, aber ich werde schon noch eine Lösung dafür finden!

DSCI0125

1. p2 perfect color Lipliner in der Farbe 040 Party Vamp

Diesen Lipliner habe ich schon lange und aufgrund seiner auf meinen Lippen eher dezenten Erscheinung trage ich ihn sehr gerne auch mal solo, in Kombination mit einem Lippenstift oder auch verwischt mit einem Lipgloss. Ich mag die Lipliner von p2 generell recht gerne, der dazugehörige Lippenpinsel ist wirklich praktisch!

PicMonkey Collage1

2. alverde Lipliner in der Farbe 16 Pretty Mauve

Mauve ist ja generell total meine Farbe. Der Lipliner ist ein wenig rötlicher als der von p2 und hat eine festere Mine. Ich male damit schon mal ganz gerne den Großteil meiner Lippen aus, da ich die Farbe wirklich toll finde und er meine Lippen nicht austrocknet. In genau diesem Farbton habe ich auch einfach keinen Lippenstift…

PicMonkey Collage2

3. essence Love & Sound Lipstick in der Farbe 02 Glastonberry*

Den Lippenstift habe ich euch erst vor Kurzem vorgestellt und ich liebe ihn einfach! Ich könnte ihn wirklich jeden Tag tragen. Matt, tolle Farbe, trocknet meine Lippen nicht aus, hält verhältnismäßig lange… Was will man mehr?

PicMonkey Collage3

4. W7 West End Girls Lipstick in Der Farbe Impulse Buy

Puh Leute, dieser Lippenstift ist echt eine Herausforderung! Ich liebe ihn absolut, die Farbe ist der Hammer! Aber, er kriecht auch in meine Lippenfältchen und hält leider nur mäßig. Dazu kommt, dass ich ihn im realen Leben richtig, richtig hübsch finde, auf den Fotos sieht der Lippenstift an mir eher krank aus… Außerdem sieht er fast rosa aus, dabei ist es definitiv Pastelllila! Naja, ich mag ihn trotzdem, nicht nur wegen der Farbe, sondern auch, weil er super angenehm zu tragen ist. Aber man muss wirklich häufig nachziehn.

PicMonkey Collage4

5. p2 Pure Color Lipstick in der Farbe 140 Rue Saint Honoré

Den Lippenstift habe ich wirklich schon lange und er fängt schon an, unschöne Bläschen zu bilden. Im Gegensatz zu Nummer 4 finde ich ihn auf den Fotos echt schön, in natura ist er mir schon ein wenig zu auffällig, sodass ich ihn nur super selten trage. Aber ein hübscher Beerenton, dagegen kann man nichts sagen. Ich trag halt einfach nur selten dunklen Lippenstift.

PicMonkey Collage5

6. Misslyn Grunge Princess Lipstick in der Farbe 131 authentic signature*

Auch hier ähnlich wie bei dem Lippenstift von p2 – ein schöner, kräftiger Beerenton, der mir auf den Bildern besser gefällt als im realen Leben. Qualitativ mag ich den Lippenstift sehr, aber er ist wirklich sehr dunkel, zumal der Rotanteil hier noch deutlich geringer ist als bei Rue Saint Honoré. Zum Ausgehen und zum passenden Outfit sehr schön, für den Alltag ist er für mich eher nichts.

PicMonkey Collage6

7. Manhattan Twist & Taste Lipgloss (Farbe leider nicht mehr lesbar)

Ihr wollt gar nicht wissen, wie lange ich diesen Lipgloss schon habe… Gekauft habe ich ihn wegen des unglaublich süßen und künstlichen Dufts nach Beeren – und genau deshalb finde ich ihn immer noch super, auch wenn mein Mann bei dem Geruch immer nur die Nase rümpft. 😉 Die Farbe finde ich auh schön – Pastelllila, aber da es ein Gloss ist, nicht so deckend wie Impulse Buy und ich habe nicht das Problem, das er nach einiger Zeit Tragen unansehnlich wird.

PicMonkey Collage7

*PR Sample

Ich muss leider gestehen, dass der Beitrag unter leichtem Zeitdruck entstanden ist, weswegen ich heute Abend vermutlich noch ein wenig daran feilen werde, aber ich hoffe, ihr konntet auch so einen Eindruck bekommen. Neben Nudetönen ist Lila definitiv meine Lieblingsfarbe für die Lippen.

DSCI0129

Wie sieht das bei euch aus? Tragt ihr auch gerne Lila oder seid ihr eher so der klassische Rot-Typ?

Eure Irma

12 Gedanken zu “7x lila Lippen

  1. moppeloni schreibt:

    Hallo Irma,
    da ich auch ein absoluter Lila Fan bin – finde ich diesen Post sehr gelungen – man ist ja immer für sich selbst der größte Kritiker (so geht es zumindest mir).
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße moppeloni

    • irismaya2 schreibt:

      Oh das hör ich doch gerne! Ja, das stimmt natürlich, aber wenn man viele Blogs liest und auf Insta aktiv ist, hat man einfach extrem viele tolle Vorbilder mit denen man sich dann vergleicht und da schneide ich einfach nicht so toll ab. 😉 Aber vielen Dank und dir auch noch einen schönen Tag!

  2. Chillkröte schreibt:

    Muaha. Irma knipst 7 x 3 tolle Bilder, swatcht am Arm und fragt sich, ob wir einen Eindruck bekommen haben *i love it*. Voll genialer Beitrag! Und lila steht dir unheimlich gut. Mein Favorit an dir ist ganz definitiv die Nr. 5, wenngleich das uralt-Gloss (von dem ich ebenfalls 2 Exemplare besass) immer noch super ist! Nö du, Rot kommt mir nicht auf die Lippen. Eher Rosa, Pflaume oder Braun-/Goldschimmer….

  3. Kathi schreibt:

    Du weißt ja, ich bin eher der klassische Rot-Typ, aber die zwei dunklen Lila Töne sind wirklich toll. Die hellen fine ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke wenn man das ganze Geischt sieht, sehen die sicher hübsch aus (weißt du was ich meine?)
    Liebe Grüße

    • irismaya2 schreibt:

      Ja, das weiß ich wohl. 😀 Würdest du denn Lila auch tragen? Auf den Bildern gefallen mir die dunklen auch besser, aber in natura definitiv die hellen, fand ich auch seltsam. Liegt vielleicht wirklich an meinem restlichen Gesicht. 😉

Kommentar verfassen

