holographic green

Da ich seit Sonntag keinen Lack mehr gezeigt habe (Schande über mich!) dachte ich mir, ich schiebe heute nochmal eine Festplattenleiche dazwischen. Leider sind die Fotos echt nicht schön und ich hab lange überlegt, ob ich sie euch zeigen soll oder nicht. Holographic Green ist einfach mega schön und ich würde ihn gerne nochmal lackieren und besser bebildern. Aber seien wir ehrlich. Bei meiner Lackbilanz können bis dahin noch Jahre ins Land gehen und das will ich nun auch nicht. Also muss er erstmal mit unterirdischen Bildern hier präsentiert werden.

hema holographic green (1) hema holographic green (2)Holographic green habe ich wenn ich mich recht erinnere genau wie Excalibur, den es Sonntag zu sehen gab, bei Shirley gewonnen. Ich habe noch ein paar weiter Lacke aus der HEMA holographic Reihe, aber noch keinen davon lackiert. (Asche auf mein Haupt!)

Zwei Schichten habe ich lackiert, Trockenzeit war durchschnittlich, der Holoeffekt der Hammer! Ich weiß, die Sonnenbilder sind echt furchtbar, aber immerhin kann man die Holoflamme erkennen – und das bei so einem zarten Grün! Ich bin schon wieder ganz verliebt wenn ich die Bilder sehe, da ich mich noch gut erinnern kann, wie fasziniert ich ständig auf meine Nägel starren musste. Dabei ist es schon ein gutes Jahr her, dass ich den Lack getragen habe.hema holographic green (3) hema holographic green (4)Ein paar Schatten- bzw. Kunstlichtbilder habe ich auch noch und auch ohne direktes Sonnenlicht, kann sich der Lack echt sehen lassen. Wird dringend Zeit, dass ich die anderen der Reihe lackiere! hema holographic green (5) hema holographic green (6) hema holographic green (7)So, das wars heute auch von mir. Die Kleine hält mich die letzten Tage wirklich auf Trab. Ich hoffe ich schaffe es noch, die Bilder für den Beitrag morgen zu bearbeiten und vor allem dieses Wochenende endlich mal die inzwischen über 100 unbeantworteten Kommentare abzuarbeiten… Es tut mir wirklich Leid, vor allem weil ich mich immer so über eure Kommentare freue. Aber seit die WP App auf meinem Handy nicht mehr läuft (warum auch immer) komm ich irgendwie nicht mehr zum Antworten, da ich nicht so viel Zeit am PC habe und vorher immer zwischendurch mal übers Handy antworten konnte. Aber jetzt wird es echt Zeit, App hin oder her. ^^

Habt noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

Eure Irma

2 Gedanken zu “holographic green

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..