Der die das Ruffian

Mit „my silk tie“ zeige ich euch heute meinen letzten O.P.I für wir lackieren von Lotte und Tine, den ich in ein kleines Ruffian Nailart eingebunden habe.

opi my silk tie (1) opi my silk tie (2)Direkt vorab – irgendwie sind die Bilder murks. Mindestens 70% waren vollkommen verwackelt, keine Ahnung was ich da gemacht habe und irgendwie ist my silk tie aber auch so ein Lack, der am Nagelrand verschwommen wirkt. Wisst ihr was ich meine?

Naja, den Lack habe ich jedenfalls, wie sollte es anders sein, von meiner lieben Mel bekommen. Silber ist nicht so ganz mein Ding solo auf den Nägeln und dieser hier war leider mal so gar nicht deckend. Drei Schichten habe ich gebraucht, was ich ehrlich gesagt unnötig finde. Schließlich ist der Vorteil vieler silberner Lacke, dass sie so gut decken und somit perfekt fürs Stamping sind. Das kann man bei diesem hier vergessen.opi my silk tie (3) opi my silk tie (4)Also ihr merkt, so richtig begeistert bin ich von dem Lack nicht und so ganz „pur“ wollte ich ihn auch nicht lassen, also kam noch ein Ruffian Design drauf. opi my silk tie (5)Die Kombi von silber und schwarz als Ruffian habe ich echt schon tausendmal gesehen und für mich ist diese Farbkombi DER Ruffian schlechthin, wollte ich schon ewig mal umsetzen. Deshalb wollte ich den Beitrag auch DER Ruffian nennen, kam dann aber ins Grübeln, ob es überhaupt der und nicht vielleicht die oder das Ruffian heißt und überhaupt zeigt mein Blogdesign in Überschriften ja alle Buchstaben groß an… Deshalb dieser unglaublich sinnvolle Beitragstitel. 😉 opi my silk tie + black & silver ruffian nails (6) opi my silk tie + black & silver ruffian nails (7)Von der Form her ist mir das Design so freihand gar nicht mal so schlecht gelungen finde ich, schließlich arbeite ich am Nagelrand oft so unsauber, dass ich nochmal korrigieren muss, das hat hier beim Ruffian zum Glück auch ohne geklappt. Aber irgendwas hat mich dann doch gestört. Vielleicht ist es echt die Base, ich kanns nicht richtig beschreiben, aber der Lack ist mir ein wenig zu… blass? opi my silk tie + black & silver ruffian nails (8)Mattiert werden musste der schwarze Teil natürlich auch noch, aber auch so hebt es sich für meinen Geschmack zu wenig von my silk tie ab. Der glänzt gar nicht so schön wie erwartet… opi my silk tie + black & silver ruffian nails (9) opi my silk tie + black & silver ruffian nails (10) opi my silk tie + black & silver ruffian nails (11)Normalerweise benutze ich zum Mattieren immer den top coat aus der p2 Red I ❤ u! LE, aber da ist der Pinsel sehr breit und da ich dieses Mal gar nicht am Nagelrand angesetzt habe, war mir der top coat aus der Fancy Beauty Tales LE mit schmalerem Pinsel lieber. Vom Mattieren her sind beide ziemlich gleich. opi my silk tie + black & silver ruffian nails (12) opi my silk tie + black & silver ruffian nails (13)Fazit – das war wohl nix. Weder der Lack an sich noch das Design sagen mir wirklich zu, aber immerhin habe ich jetzt DEN (oder das oder die…) Ruffian schlechthin lackiert und kann dieses Design von der Liste streichen und zusätzlich habe ich es das erste Mal geschafft, bei wir lackieren alle meine Lacke der vorgegebenen Marke zu zeigen. War bei 3 Exemplaren jetzt nicht gerade die größte Herausforderung, aber egal. 😉 Nächsten Monat werde ich das wohl auch hinbekommen, denn von ILNP besitze ich tatsächlich nur einen Lack, von Femme Fatale keinen einzigen. 😀

Eure Irma

5 Gedanken zu “Der die das Ruffian

  1. lotte schreibt:

    Hach, das gefällt mir aber gut 🙂 Ich würde wahrscheinlich DAS Ruffiandesign sagen, damit ich mir sicher sein kann ^^

    Und kein Femme Fatale? Sowas… (ich hätte da noch welche zum Tauschen – hihi)

    LG Lotte

    • irismaya2 schreibt:

      Haha, nee, irgendwie hat mich noch kein Lack der Marke so richtig gereizt muss ich gestehen. Leider hätte ich zur Zeit so gar nichts zum Zurücktauschen. Alle Indies die ich entbehren kann, sind in einem Wanderpaket gelandet. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.