Sandhopper

Es ist bereits wieder Mitte der Woche, was wieder eine neue Farbe bei Lacke in Farbe … und bunt! bedeutet und da ich die Bilder bereits ausgesucht und bearbeitet habe, gibt es meinen Beitrag auch nochmal pünktlich, auch wenn es ja bereits heute morgen einen Post gab.

catrice-sandhopper-1 catrice-sandhopper-2Lena hat sich für heute Türkis gewünscht und bei mir gibt es einen eher zarten Lack, nämlich Sandhopper aus einer der Luxury Lacquers LEs von Catrice. Sandhopper ist wie die anderen „Sandsation“ Lacke, wie man sich beim Namen wohl denken kann, ein Sandlack in blassem Türkis mit feinem Goldschimmer.  Jedenfalls meine ich es wäre gold… Sobald ich schwarz auf weiß meinen Eindruck von einem Lack festhalten will, gerate ich ins Zweifeln, aber die Bilder sagen vermutlich eh mehr als meine laienhaften Beschreibungsversuche…catrice-sandhopper-3 catrice-sandhopper-4Der Lack ließ sich toll auftragen und Sandlacke mag ich bekanntermaßen ja sehr. Somit gefällt mir der Lack wirklich gut und wenn man nicht ganz so gut hinguckt, hat er sogar die eingerissene und ausgebesserte Stelle an meinem Mittelfingernagel verdeckt. ^^  catrice-sandhopper-5 catrice-sandhopper-6Ich frage mich ehrlich gesagt, wie ähnlich er meinem türkisen Kandidaten der letzten Runde wohl ist, aber das werde ich dann bei der entsprechenden Dupesuche rausfinden. 😉 Nächste Woche wird es antrazith und da gibt es bei mir dann wieder einen Lack von Catrice, vielleicht könnt ihr euch schon denken welchen…

Eure Irma

Merken

Merken

5 Gedanken zu “Sandhopper

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..