Lovely Lavender

Für Flieder für Lacke in Farbe … und bunt! habe ich einen Lack rausgesucht, der namentlich vielleicht nicht so passt, farblich aber doch ziemlich gut. Für mich sind Flieder und Lavendel farblich aber auch ehrlich gesagt identisch, auch wenn ich mich wie immer gerne eines Besseren belehren lasse.

essence-lovely-lavender-1 essence-lovely-lavender-2

Lovely Lavender hatte ich euch bereits vor zwei Jahren auf meinen doch recht langen Krallen gezeigt. So auf den kurzen Nägeln gefällt er mir an mir selbst deutlich besser. Kurze bis mittellange Nägel passen aber auch einfach besser zu mir. essence-lovely-lavender-3

Lackiert habe ich zwei Schichten und wie man leider sieht, ist der Lack ein wenig pastig. Das Ergebnis gefiel mir trotzdem gut, in natura fällt so was ja meistens gar nicht so auf wie auf den Bildern. essence-lovely-lavender-4 essence-lovely-lavender-5

Als frühlingshaftes Extra gabs ausnahmsweise noch ein paar weiße Blütensticker. Gehalten haben sie nicht besonders, aber süß sahen sie doch aus.essence-lovely-lavender-6 essence-lovely-lavender-7Wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit nicht so in Schreiblaune. Ich melde mich im März bestimmt nochmal mit einem motivierteren Beitrag.

Bis dahin alles Liebe
Eure Irma

Merken

Merken

7 Gedanken zu “Lovely Lavender

  1. Laura schreibt:

    Also Flieder und Lavendel sind doch echt verschiedene Farben. Aber dieser Lack ist für mich auch Flieder, da passt der Name einfach nicht. Meine Eltern haben im Garten Flieder und Lavendel nebeneinander stehen und die sind ganz anders 😀

  2. Lena schreibt:

    Spontan würde ich ja sagen, dass Lavendel ein leicht angegrautes, mittleres Lila ist (also wenn ich da einen Unterschied machen müsste) – aber der Lack ist definitiv fliederfarben 😛 Und mit den Stickern finde ich die Mani wirklich süß 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.