Maniswappies – Winterblume

Eigentlich sollte dieser Beitrag natürlich schon gestern online gehen, aber nachdem wir ungeplanterweise den Nachmittag Klempner und Putzfrau Duo spielen durften (die Details erspare ich euch lieber mal…), waren sowohl Zeit als auch Motivation flöten gegangen und so zeige ich euch das Dezember Maniswappies Design dann mal wieder an einem Montag.

Inspiriert wurden wir von Melyne und hätte mir Anne nicht versprochen, mich mit dem passenden Lack, Vinyls und einer kleinen Niete zu versorgen, hätte ich diesen Monat wohl ausgesetzt.

Bekanntermaßen bin ich so gaaaar kein Freund von Vinyls und allem, was man kleben muss, aber ich habe mein Bestes gegeben und auch wenn ich ein wenig mit Nagellackentferner ausbessern musste, ist dieses Eisblumen-Schneeflocken-Wintermuster doch ganz gut geworden, finde ich. Die weißen Kugeln habe ich tatsächlich auf der Nailartmatte vorgemalt, denn freihand eine Kugel auf meine Nägel malen – keine Chance. So sind sie wenigstens ansatzweise rund geworden und ich hab auch keinen Krampf in der Hand bekommen. 😉

Jetzt folgen noch ein paar Bilder zusammen mit Anne und/oder dem Minimops, denn der Knirps wollte natürlich mitmachen und hat sich ganz flott auf Annes Schoß positioniert. Ich finde die Handhaltung hat sie auch echt schon gut drauf. 😉

Hach, das gemeinsame Lackieren hat wirklich viel Spaß gemacht, da verzweifelt man wenigstens nicht alleine. 😉 Ich mag unsere beiden Designs jedenfalls sehr und auch die der anderen können sich, wie ihr auf der Collage seht, echt blicken lassen!

Ich finde es auch besonders schön, dass nochmal ein paar mehr Mädels mitgemacht haben. Von den ganzen Maniswappies Freundschaften, die sich mit der Zeit entwickelt haben, brauche ich ja nicht mehr zu schwärmen, es gibt ja kaum einen Beitrag, wo nicht eine meiner liebsten Nageltanten erwähnt wird. 🙂

Eure Irma

Advertisements

7 Gedanken zu “Maniswappies – Winterblume

  1. Anne schreibt:

    Hach, deine Bilder sind ja alle so schön geworden!
    Am liebsten würde ich für das nächste Design auch wieder zu dir kommen :p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s