Handsome Dienstag: Less Mondays, Please

Im März konnte ich keinen Lack zu „wir lackieren“ beisteuern, aber diesen Monat hätte ich ein paar Kandidaten.

Neben Zoya haben sich Lotte und Tine die Marke Masura gewünscht und da habe ich doch noch ein paar unlackiert herumstehen. Zumindest einen Teil möchte ich also im April verbloggen. Den Anfang mach „less mondays, please“, den ich aber nicht hier, sondern wie ihr am Beitragstitel wohl schon erkannt habt, bei den Handsome Girls zeige. Noch mehr Holo findet ihr also hier. 😉

Eure Irma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.