Maniswappies – Liebesbrief

//unbeauftragte Werbung// Auch wenn ich nicht viel für den Valentinstag übrig habe, bin ich beim diesmonatigen Maniswappies Design wieder dabei. Es ist süß, es ist pink, es glitzert und dazu noch richtig easy peasy. Was will man mehr. 😉

Dementsprechend hab ich auch eigentlich gar nichts zu dem Design zu sagen. Außer, dass ich es tatsächlich sehr gerne getragen habe und der pinke # lucky hier seinen Abschlussauftritt erfährt. Er ist nämlich tatsächlich leer geworden. 😀

Eine kleine aber feine Collage. 🙂Wie gefällt euch das Design?

Eure Irma

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.