Maniswappies – Gold Flecks

//unbeauftragte Werbung// Ausnahmsweise mal ein pünktlicher Beitrag zum Maniswappies Sonntag. 😉

Diesen Monat stammt unsere Vorlage von Alina. Überraschenderweise habe ich in meiner Sammlung keine passende Basefarbe gefunden und mich dann einfach für einen noch unlackierten mintfarbenen Vertreter entschieden – play with my mint von essence. Mint geht doch einfach immer, oder?

Das Design war eigentlich ziemlich einfach. Im Prinzip einfach distressed Nails mit nur einer Farbe und da ich diese Gold Flecks, Fetzen, wie auch immer… nicht als Nailart Zubehör habe, habe ich meine Flecken mit zwei verschiedenen goldenen Lacken einfach aufgepinselt. Matter Top Coat drüber und fertig. 🙂

Mir gefällt es recht gut und auch die anderen Designs der Collage sind einfach schön frisch und passend für den kommenden Frühling.

Wie findet ihr es?

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.