Summer Calling

//unbeauftragte Werbung// #wemissp2polish geht in die nächste Runde. Dieses Mal mit dem Thema Sommerlack und warum meine Wahl auf Summer Calling fiel, brauche ich wohl nicht weiter zu erklären.

Summer Calling habe ich schon ewig in meiner Sammlung und auch schon einige Male lackiert, hier aber zum ersten Mal mit Fotos. Wie so oft war meine Kamera etwas überfordert, er geht eigentlich etwas mehr in Richtung korall und auch der goldene Schimmer ist stärker als meine Bilder ihn wiedergeben.

Ich finde der Lack ruft einfach nach Sommer und auch qualitativ bin ich wie fast immer bei p2 sehr zufrieden. Mal sehen, wie oft er noch auf die Nägel darf, bevor nicht geug übrig bleibt.

Eure Irma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.