Pink Gellac Additional Favorites mit Rockstar Red, Neujahrspost und einem Puzzle

//Werbung*// Pink Gellac bringt nicht nur regelmäßig bunt gemischte thematische Kollektionen heraus, sondern auch immer wieder neue Produkte heraus. Ein paar davon sind in der Additional Favorites Box zusammengestellt.

Pink Gellac verspricht mit seinen Lacken eine Haftfestigkeit von bis zu zwei Wochen. Prep Booster, Rubber Base und Peel Base kombiniert sollen weiterhin genau das ermöglichen, ohne dass ein Primer benötigt wird und zugleich das Entfernen durch einfaches Abziehen erleichtern.

Die Peel Base funktioniert nur in Kombination mit dem Prep Booster, die anderen Produkte sind auch unabhängig voneinander einsetzbar. Unter meinen Instagram Highlights habe ich euch eine kleine Schritt für Schritt Anleitung gespeichert.

In dieser speziell zusammen gestellten Box findet ihr auch den exklusiven Lack Rockstar Red, den ich euch natürlich zeigen will.

Ich würde Rockstar Red als Jelly-Tomatenrot mit goldenem Schimmer beschreiben. Aber mit Beschreibungen hatte ich es ja noch nie. Seht besser selbst. 😉

Schick, oder?

Kurz nach der Box kam noch eine richtig hübsche Neujahrskarte von Pink Gellac als Dankeschön für die Kooperation im letzten Jahr. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. 🙂

Ebenfalls noch letztes Jahr hat Pink Gellac ein Puzzle in zwei limitierten Designs rausgebracht. Eine witzige Idee, auch wenn ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich da nicht wirklich Verwendung für habe.

Was meint ihr zu dem Puzzle? Ich überlege noch, was ich damit mache. Aufbewahren für später, verschenken, verlosen… Mal sehen. 😉

Eure Irma

//*Die Produkte wurden mit kostenlos von Pink Gellac zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!//

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.