Wie heute früh schon angekündigt, geht es bei mir direkt weiter mit dem zweiten Thema der 31 Day Challenge Weekly – Orange Nails. Meine Umsetzung ist eigentlich die gleiche wie bei den roten Nägeln – einfacher Farblack mit Topper. 😉
Falls ihr meinen Beitrag zu Rot verpasst und auch sonst nichts von der Challenge mitbekommen habt – hier nochmal die Infos von Amy.
Orange Attack ist ein wirklich kräftiges Orange, das allerdings drei Schichten braucht, selbst dann scheint bei mir noch Nagelweiß durch. Eigentlich hätte ich mir das denken können, er sieht doch schon im Fläschchen recht jellymäßig aus, aber naja. Vielleicht wäre eine weiße Base da ganz sinnvoll gewesen, aber so was fällt mir immer erst hinterher ein.
Orange ist jetzt nicht so unbedingt meine Farbe, aber ich hab ihn doch ziemlich gerne getragen, Er glänzt so schön und ach, eigentlich ist er doch ganz hübsch, oder?Kombiniert habe ich ihn mit cassis passion dots aus der Just DREAM like LE von p2, den ich euch hierhier schon einmal über Rot gezeigt hatte.
In der klaren Base schwimmen gelbe, grüne und orangefarbene Hexagone sowie viele weiße „Splitter“. Ich mag den Topper wirklich gerne und habe vor, alle 4 aus der LE mal mit den eigentlichen Basisfarben zu lackieren.
In Kombi mit dem Topper wirkt Orange Attack schon fast rötlich, wie ich finde, so orange wie im Fläschchen ist er auf den Nägeln jedenfalls nicht.
Tja, viel gibt’s zu dem Design nun wirklich nicht zu sagen. Ich mag die Kombi gerne, nur die Peel off Base vorher besser nicht vergessen. 😉
Nächste Woche geht es bei Amy dann mit lila weiter, ich zeig euch dann erstmal meine gelben und grünen Nägel, um dann demnächst aufzuholen. 😉
Eure Irma
🙂 Ja, der Frühling ist nun mit seiner ganzen Macht angerückt.
Tolle Farbe und sie passt super!
Ganz liebe Grüße 🙂
Zum Glück! 🙂
Ich liebe Orange auf meinen Nägeln! Habe mir im letzten Jahr einen orangen Lack von essie gekauft und muss sagen: er ist so mein liebster Lack und wird im Sommer ständig getragen 🙂
Ich denk immer ich mag orange auf den Nägeln nicht und wenn ich es dann mal trage, gefällt es mir eigentlich immer ziemlich gut 😄
Ich merke, du tust was an deiner Lackbilanz. Immer gleich Lack und Topper. 😀
Wenn schon denn schon 😄