#31DC2016Weekly – orange nails

Wie heute früh schon angekündigt, geht es bei mir direkt weiter mit dem zweiten Thema der 31 Day Challenge Weekly – Orange Nails. Meine Umsetzung ist eigentlich die gleiche wie bei den roten Nägeln – einfacher Farblack mit Topper. 😉 

31dc2016weekly pinkgreyFalls ihr meinen Beitrag zu Rot verpasst und auch sonst nichts von der Challenge mitbekommen habt – hier nochmal die Infos von Amy.

maybelline orange attack (1) maybelline orange attack (2)Orange Attack ist ein wirklich kräftiges Orange, das allerdings drei Schichten braucht, selbst dann scheint bei mir noch Nagelweiß durch. Eigentlich hätte ich mir das denken können, er sieht doch  schon im Fläschchen recht jellymäßig aus, aber naja. Vielleicht wäre eine weiße Base da ganz sinnvoll gewesen, aber so was fällt mir immer erst hinterher ein.

Orange ist jetzt nicht so unbedingt meine Farbe, aber ich hab ihn doch ziemlich gerne getragen, Er glänzt so schön und ach, eigentlich ist er doch ganz hübsch, oder?maybelline orange attack (3)Kombiniert habe ich ihn mit cassis passion dots aus der Just DREAM like LE von p2, den ich euch hierhier schon einmal über Rot gezeigt hatte.  maybelline orange attack + p2 cassis passion dots(4)In der klaren Base schwimmen gelbe, grüne und orangefarbene Hexagone sowie viele weiße „Splitter“. Ich mag den Topper wirklich gerne und habe vor, alle 4 aus der LE mal mit den eigentlichen Basisfarben zu lackieren. maybelline orange attack + p2 cassis passion dots(5) maybelline orange attack + p2 cassis passion dots(6)In Kombi mit dem Topper wirkt Orange Attack schon fast rötlich, wie ich finde, so orange wie im Fläschchen ist er auf den Nägeln jedenfalls nicht.
Tja, viel gibt’s zu dem Design nun wirklich nicht zu sagen. Ich mag die Kombi gerne, nur die Peel off Base vorher besser nicht vergessen. 😉  maybelline orange attack + p2 cassis passion dots(7) maybelline orange attack + p2 cassis passion dots(8)Nächste Woche geht es bei Amy dann mit lila weiter, ich zeig euch dann erstmal meine gelben und grünen Nägel, um dann demnächst aufzuholen. 😉

Eure Irma

6 Gedanken zu “#31DC2016Weekly – orange nails

  1. FashionqueensDiary schreibt:

    Ich liebe Orange auf meinen Nägeln! Habe mir im letzten Jahr einen orangen Lack von essie gekauft und muss sagen: er ist so mein liebster Lack und wird im Sommer ständig getragen 🙂

Kommentar verfassen

