Frühlingsblümchen

Kurz vor knapp schaffe ich nun doch noch einen richtigen Beitrag zu #orlyspringnails und auch wenn dieses Blümchen Nailart recht simpel ist, bin ich ganz zufrieden, denn zum Thema passt es ja allemal. 🙂

Als Lotte und Tine ein weiteres Gewinnspiel im Rahmen von „wir lackieren“ – #orlyspringnails – angekündigt haben, habe ich erstmal in meinem Lackkarton gewühlt, ob sich denn etwas frühlingshaftes finden lässt, denn meine meisten Orlys sind doch recht dunkel und passen eher zu Herbst und Winter.

Powder Puff ist allerdings jahreszeitlich ziemlich neutral, wie ich finde, also habe ich mich für ihn als Basis entschieden. Lackiert habe ich drei dünne Schichten, die zwar nicht ganz deckend sind, aber doch recht schick aussehen.orly powder puff + flower nailart (1)

orly powder puff + flower nailart (2)So ein Offwhite/Cremeweiß passt ja eigentlich zu allen Arten von Designs, deshalb war ich erst etwas ideenlos. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich noch drei Striper („Instant Artists“) von Orly habe, die sich zusammen ganz gut für ein paar Blümchen eignen. orly powder puff + flower nailart (3)orly powder puff + flower nailart (4)Mit allen Dreien lassen sich super einfach ein paar schnelle Linien ziehen und einfache Motive zeichnen oder auch Punkte malen. Den pinken hatte ich euch hier schon einmal auf Apricot, den goldenen hier bei einem Lace Design auf Petrol/Türkis gezeigt.

orly powder puff + flower nailart (5)

vorne: Orly – Powder Puff; hinten v.l.n.r.: Orly Instant Artists – leafy green, rose & glitter

orly powder puff + flower nailart (6)Ich gestehe – es war wirklich ein Design für Faule und die Blumen sehen recht chaotisch aus, aber irgendwie mochte ich genau das daran, was meint ihr?orly powder puff + flower nailart (7)orly powder puff + flower nailart (8)Bei Sabrina könnt ihr übrigens Powder Puff mit einem ganz wunderbaren Stamping bewundern. Ich hatte ihn eigentlich vorerst aussortiert, weil er nicht „besonders genug“ ist, aber vielleicht überleg ich mir das doch nochmal. ^^

Eure Irma

6 Gedanken zu “Frühlingsblümchen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..