Leihpaket von Anastasia | Part 2

Wie ihr wisst, habe ich mir von Anastasia einige Lacke ausgeliehen. Die ersten habe ich euch hier gezeigt, heute geht es dann endlich weiter mit den 4 Colors by Llarowe Lacken ihrer Sammlung, die mit im Paket waren.

Der erste Lack heißt On the Wings of Eagles, hat eine graue Base und leicht rötlich-lilane Flakies. In der Flasche gefällt mir der Lack super, auf den Nägeln war ich mehr als enttäuscht.

Zum einen war der Lack schon etwas eingedickt und somit nicht richtig glatt auf meinen Nägeln, zum anderen gehen die Flakies total unter und der Lack wirkte zumindest an mir eher plump und matschig.

Mocha grande gefällt mir dagegen sehr gut. Ein warmer Braunton mit tollem Holoeffekt, den ich schon auf vielen Blogs bewundert habe. Viel muss ich dazu nicht mehr sagen, oder?

Getoppt wird Mocha Grande für mich aber noch von Rain. Während ich Hellblau auf meinen Nägeln bekanntermaßen äußerst gewöhnungsbedürftig finde, mag ich kräftiges Mittelblau dafür umso lieber.

Und der Holoeffekt ist einfach hinreißend, sowohl im Schatten als auch im Sonnenlicht. Rain sucht in meiner Sammlung jedenfalls vergebens nach Doppelgängern. Schon schade, dass er wieder zurück muss…

Ich gebe es zu, mein Liebling von den Vieren ist aber ganz klar Oxen. Es hat schon einen Grund, dass meine Lilasammlung mit Abstand am größten ist.

Na wenn das kein Perfect Match ist! Ich mag meine lila Fleece-Übergangsjacke total und farblich passt Oxen einfach super. Ich finde ihn auch im Schatten extrem schön, ein  minimales Bisschen konnte ich unten aber auch den Holoeffekt einfangen.

Welcher der vier gefällt euch am besten? 1 Lack von Anastasia muss ich noch lackieren, 3 noch verbloggen und schon bald hat sie ihre Schätze wieder. 😉

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s